Herzlich Willkommen bei Monika und Hermann

Stellplatz „Hobbywiese“

 

 

DSCI0230

 Wir, Monika und Hermann Müller fahren seit 25 Jahren Reisemobil in Deutschland und anderen Ländern. 

Unsere erste große Reise ging über Dänemark, dann mit der Fähre nach Schweden durch Finnland nach Norwegen bis zum Nordkap. Die Rücktour über die Lofoten-Inseln bis Bergen.

Von dieser Tour schwärmen wir noch heute.

Doch die Idee einen Wohnmobil-Stellplatz zu errichten, entstand in Südtirol bei einem Apfelbauern. Eine rustikale Scheune war abends Treffpunkt zum Musizieren, Plaudern und Feiern.

Eine Scheune und ein geeigneter Platz direkt am Ederseebahn-Radweg, zwischen Korbach und Edersee gelegen, standen uns zur Verfügung. Mit vielen Ideen und sehr viel Eigenleistung bauten wir die Scheune um.

DSCI023317 parzellierte Stellplätze mit Schotter und Rasen, Stromsäulen, Ver- und Entsorgung, Duschen und Toiletten, sowie ein überdachter Grillplatz sind entstanden.

Seit 1. April 2014 ist unser Platz in Betrieb.

Wir, mit unserem Enkelsohn Kerim, der uns tatkräftig unterstützt, freuen uns, Sie auf unserem Platz begrüßen zu können.